Portal  Bauberichte  Newsletter  Bildschirmschoner
english 

 22:26:43


Erster König vereidigt: König Carlo I. von Madunia

01.12.2005: Heute zog der erste König von Madunia in Madun-Castle ein

Viele Schaulustige Bürger und auch Arbeiter des Baumeisters verfolgten den Einzug von König Carlo I. in Madun-Castle am 16.5. im Jahre 125 (= 1.12.2005 19:45 Uhr Erdzeit). Er konnte es wohl gar nicht erwarten, denn er fuhr die Auffahrt recht schnell hinter dem Baumeister hoch.

Der Einzug wurde von einem Kamerateam in einem Video (WMV, ca. 1,1 MByte) festgehalten.

Oben auf der Burg angekommen, wurde er dann von den Hütern des Lichtes als "König Carlo I. von Madunia" vereidigt, das feierliche Gelöbnis wurde ebenfalls aufgezeichnet und steht als MP3-Datei zur Verfügung:

So, und jetzt können alle den ersten und neuen König von Madunia erst einmal huldigen und seine persönliche Website hier in Madunia besuchen - diese erhält sicherlich in den nächsten Tagen nun weiteren Inhalt...



- zurück - Kontakt