Portal  Bauberichte  Newsletter  Bildschirmschoner
english 

 06:08:42


Forum eröffnet

26.09.2005: Ab sofort ist das madunische Forum eröffnet

Ihr - die Besucher unserer Website - konntet in den letzten Monaten den Baufortschritt im wesentlichen von der Burg "Madun Castle" erleben. Aufgrund einiger Nachfragen möchten wir vorab noch erklären, daß wir gehört haben, daß in Madunia neben dem "madunischen Meter" die Größenordnung "H0" wohl auch noch oft Verwendung findet.

Wir, die "Hüter des Lichtes", haben mit dem "Königreich Madunia" noch so einiges vor... Was genau wird jetzt allerdings noch nicht verraten (wir sind ja keine Plappermäuler ;-)), es wird jedoch sowohl online als auch in Madunia vor Ort garantiert nicht bei der Burg bleiben - unser aus den Bauberichten bereits bekannte madunische Baumeister hat noch ein paar Pläne mehr auf Lager und es gibt sogar bereits Gerüchte, daß bereits ein paar Arbeiter abseits der Burg am werkeln sein sollen. Aber das sind Gerüchte, vielleicht Nachwirkungen von .... egal, das ist eine andere Geschichte.

Eines steht aber bereits heute fest: "Madun Castle" wird auch zukünftig, in ein paar hundert madunischen Jahren nach Vollendung des Burgbaus, eine gewichtige Rolle spielen - nicht nur als Sitz der Könige und Könniginnen ... Wer die Bauberichte regelmässig und sorgfälltig weiter verfolgt, findet vielleicht hier und da den einen oder anderen Hinweis.

Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Kommentare, Anmerkungen und Ideen - aber auch konstruktive Kritik ist erlaubt. Auch soll dieses Forum der fairen und sachlichen Diskussion untereinander dienen. Während der Zeit des Burgbaus und der Genesis von Madunia - und natürlich auch anschließend darüber hinaus...

Hiermit sei das Forum eröffnet - have fun !

br, Hüter des Lichtes



- zurück - Kontakt